Neue Dreifachturnhalle – dank Pro Sport Horgen

Ein historischer Erfolg für Pro Sport Horgen, die Vereine und unsere Jugend an der gestrigen Gemeindeversammlung mit unserem Änderungsantrag. Im geplanten Oberstufenzentrun wird nun neu eine Dreifachturnhalle im Rainweg entstehen – und die Schulhauserweiterung wird damit kombiniert.

Vielen Dank an alle politischen Parteien und Horgenrinnen- und Horgner-Stimmbürger für die Unterstützung. Der Grosseinsatz der Initianten, Berater, Experten und Unterstützer hat sich gelohnt. Ein grosser und herzlicher Dank an sie…

Zusammen haben wir ein wenig Geschichte geschrieben. Unser gemeinsame Weg hat aber erst begonnen!

https://www.zsz.ch/eine-dreifachturnhalle-und-eine-steuererhoehung-fuer-horgen-440230706562 (Paywall)

Artikel in der Zürichsee-Zeitung