Noble Art Boxing Horgen

Fitness und Boxing4Everybody

Unser Boxclub wurde 2016 gegründet. Wir sind ein Verein mit rund 70 -100 Mitglieder. Wir bieten Fitness-, Muskelaufbau-, Konditions- und Boxtrainings für Jung und Alt oder Gross und Klein.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und der einzige Gegner in unserem Training, bist Du oder deine innere Stimme, die dir sagt; «Ich mag nicht mehr!» Das ändern wir gemeinsam! Du wirst deiner inneren Stimme antworten: «Ich bin stark und schaffe das!»

Wir sind ein Team von 4-5 Trainern, welche alle eine Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Fitness Coaching und im Boxsport besitzen. Wir bieten vom Schulsport Boxen in Horgen, über Fitnesstrainings bis zu Wettkampfunterstützung im Light Contact Boxing und im Olympischen Boxen, alles an.

Melde Dich bei uns für ein Probetraining: Wir freuen uns auf dich!
Dein Trainer-Team NAB Horgen

Kontakt

Noble Art Boxing Horgen
Präsident: Andreas, 079 642 32 20, andreas.private@bluewin.ch
Cheftrainerin: Valentina, 079 824 42 56, valentina_morgante2@hotmail.com

Trainingsort: Turnhalle Bildungs-Zentrum Zürichsee BZZ
Seestrasse 110 vis a vis vom Spar am Bahnhof in 8810 Horgen
Dienstagabend ab 18:30, Donnerstagabend ab 19:00 und DeepWork am Samstag um 9:00 – Bitte für jedes Probetraining vorher anmelden.
www.nobleartboxing-horgen.ch