Schwingklub am Zürichsee linkes Ufer

Chum doch au und schränz mit eus!

Schwingen – ein Sport bei dem Kameradschaft und Traditionen gross geschrieben werden.

Zwei Mal wöchentlich treffen sich unsere Jungschwinger (montags und mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr) und unsere Aktivschwinger (montags und mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr) in der neu gebauten Schwinghalle am Kleinweidweg 9 in Wädenswil zum Training. Unsere Leiter zeigen dir verschiedene Techniken am Boden und aus dem Stand, um den Gegner erfolgreich auf den Rücken zu bringen.

An Schwingfesten findest du die Möglichkeit deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Auch das Gesellige soll nicht zu kurz kommen, weshalb wir uns regelmässig zu einem Höck treffen.

Gerne würden wir dich bei uns im Sägemehl begrüssen und dich als neuen Kameraden kennenlernen!

Die Kontakdaten unserer Trainer findest du auf unserer Homepage.

Kontakt

Schwingklub am Zürichsee linkes Ufer
Kleinweidweg 9
8820 Wädenswil

Cornel Feusi 076 466 15 95
cornel.feusi@gmail.com
www.skzlu.ch